Bürgermeister Winkler gratuliert Kommandanten zur Wahl

In einer kleinen Feierstunde im Amtszimmer des Bürgermeisters überreichte Haslach Stadtoberhaupt Heinz Winkler den Kommandanten und ihren Stellvertretern ihre Ernennungsurkunden. Bei den Wahlen der Haslach wurden Stefan Possler und Bruno Neumaier an der Spitze bestätigt, sie leiten auch weiterhin die Gesamtwehr. Ebenso blieben in der Abteilung Bollenbach Fabian Kinnast und Christian Münzer in ihren Ämtern. In der Abteilung Schnellingen rückte Jürgen Schätzle auf zum Abteilungskommandanten, Ralf Müller ist nun sein Stellvertreter.

Winkler überbrachte in einer kurzen Ansprache auch den Dank der Stadträte. Er hob die Bedeutung der Feuerwehr hervor und zeigte sich erfreut, dass es immer wieder gelingt´, junge Mitbürger für das Ehrenamt in der Feuerwehr zu gewinnen.

Den Amtsträgern wünschte Winkler viel Spaß an der Arbeit und dass Einsätze immer unfallfrei ablaufen.

 v.l.: Bruno Neumier, Fabian Kinnast, Ralf Müller, Stefan Possler, Christian Münzer, Jürgen Schätzle, Maike Fischer (Feuerwehrsachbearbeiterin), Bürgermeister Heinz Winkler

Foto: Lars Reutter (Mittelbadische Presse)