Mit der bewährten Spitze geht es bei der Alters- und Ehrenabteilung der Feuerwehr Haslach in den nächsten fünf Jahren weiter: Reinhard Obert wurde einstimmig als deren Leiter im Amt bestätigt.

Der Jahresrückblick von Reinhard Obert bei der Abteilungsversammlung der Alters- und Ehrenabteilung fiel in diesem Jahr sehr kurz aus. Aufgrund der Corona-Pandemie mussten die monatlichen Stammtische zu Jahresbeginn abgesagt werden. Ab Juli konnten sich die Alterskameraden dann wieder in gemütlicher Runde treffen. Im Herbst konnten sich die Kameraden dann noch über neue Uniformen freuen.

Kommandant Stefan Possler gab den Alterskameraden einen Überblick über die Einsätze des laufenden Jahres der Einsatzabteilungen. Außerdem gab er einen Ausblick, an welchen Themen in der Feuerwehr Haslach gerade gearbeitet wird und welche Anschaffungen in den nächsten Jahren beabsichtigt sind.

Bei den Wahlen, die alle fünf Jahre anstehen, gab es keine Veränderungen. Reinhard Obert und Helmut Knupfer als Stellvertreter erhielten das einstimmige Vertrauen der Kameraden zur Leitung der Alters- und Ehrenabteilung.

Altersabteilung