Zum 70. Geburtstag durfte die Feuerwehr Haslach ihrem Ehrenmitglied Werner Feger gratulieren. Eine Abordnung von Führungskräften und Kameraden der Alters- und Ehrenabteilung überbrachten die Glückwünsche. Bollenbachs Abteilungskommandant Fabian Kinnast erinnerte in seiner Ansprache an den Werdegang seines Vorgängers, der 30 Jahre die Abteilung Bollenbach leitete. Vieles hat er in dieser Zeit angestoßen und mitgeprägt wie beispielsweise den Umzug ins heutige Gerätehaus beim Dorfgemeinschaftshaus. Set seinem Eintritt in die Feuerwehr besuchte der Jubilar zahlreiche Lehrgänge bis zum Zugführer. Für seine Verdienste in über 40 Jahren aktivem Feuerwehrdienst erhielt der Oberbrandmeister für seine Verdienste das feuerwehrehrenzeichen in Gold. Seit 2019 genießt er die kameradschaftlichen treffen der Alters- und Ehrenabteilung.

v.l.: Kommandant Stefan Possler, Abteilungskommandant Fabian Kinnast, Christian Münzer, Helmut Knupfer, Werner Feger, Josef Roser, Hans Kinnast, Wilfried Hansmann, Boris Schmid