Franz Schille feierte seinen 85. Geburtstag. Eine Abordnung der Feuerwehr gratulierte und überreichte ein Präsent.

„Wir wünschen Dir viel Gesundheit und dass du noch lange zu unseren Stammtischen kommen kannst“ fasst Reinhard Obert als Leiter der Altersabteilung die Glückwünsche an Franz Schille zusammen. Zuvor schilderte Obert den Werdegang Schilles im Spielmanns- und Fanfarenzug. Dort erhielt der Hauptfeuerwehrmann die Auszeichnung für 40 Jahre Mitgliedschaft, in denen er bis zum Wechsel in die Altersabteilung 2007 die Große Trommel spielte.

Beim anschließenden Umtrunk gab der Jubilar dann noch Einblick in seine Bilderalben und es wurde so die eine oder andere Geschichte zu Festen und Auftritten des Spielmanns- und Fanfarenzuges in Erinnerung gerufen.

v.l.: Ehrenkommandant Wilfried Hansmann, Walter Lehmann, Johannes Volk, stv. Kommandant Andreas Wöhrle, Franz Schille, Reinhard Obert, Helmut Knupfer