In der Mühlenbacher Kirche St. Afra gaben sich die Mühlenbacherin Julia Streif und der aus Haslach stammende Robin Hauer das Ja-Wort. Pfarrer Klaus Klinger zelebrierte den Hochzeitsgottesdienst.

Nach der kirchlichen Trauung wurde das frisch vermählte Paar zunächst von den Fanclubs des FC Bayern empfangen. Nachdem die Tauben aufgeflogen waren, wartete ein Spalier der Kameraden der Feuerwehr Haslach, wo der Bräutigam aktiv ist. An einem brennenden Modellhaus konnten die Arzthelferin und der Bauzeichner dann ihre Teamfähigkeit unter Beweis stellen, denn es galt die Flammen mit der Kübelspritze zu löschen.

Anschließend konnte das Brautpaar auf dem Kirchplatz mit Familie, Freunden und Arbeitskollegen beim Sektempfang anstoßen.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.