Vom 19.-23. September findet dieses Jahr die 4. Bastian Tour statt. Am Dienstag, 20. September macht die mobile Messe von 16 bis 19 Uhr Station im Haslacher Feuerwehrgerätehaus.

In dieser Woche werden täglich Aktionen, Vorführungen und Specials an den Standorten durchgeführt. Ein breites Produktportfolio erwartet Sie, dazu können viele Angelegenheiten rund um die Feuerwehr direkt im Zweigespann mit dem Team von Bastian Feuerwehrtechnik oder den Partnern besprochen werden. Die weiteren Standorte
dieses Jahr sind Offenbach an der Queich, Gernsbach, Knittlingen und zum Schluss Ketsch.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.

Wir freuen uns zusammen mit Bastian Feuerwehrtechnik auf ein tolles Event.

Wer Teil der bislang größten Bastian Tour sein möchte, kann sich kostenlos per Email anmelden: veranstaltung@bastian-feuerwehrtechnik.de (Angabe der Feuerwehr, Dienstgrad, Name und Personenzahl).