Im seinem Dienstzimmer überreichte Bürgermeister Philipp Saar die Ernennungsurkunden an Kommandant, Abteilungskommandanten und die jeweiligen Stellvertreter. Das Stadtoberhaupt dankte den Feuerwehrkameraden für deren Engagement sich für das verantwortungsvolle und zeitaufwändige Ehrenamt bereitzustellen. Er freut sich auf die Zusammenarbeit in den kommenden Jahren.

Besondere Projekte sind laut Kommandant Stefan Possler aktuell die Einrichtung des Schlauchpools in der Raumschaft, die Ersatzbeschaffung des Hilfeleistungs-Löschfahrzeugs sowie die erstmalige Ausschreibung einer Drehleiter für die Feuerwehr Haslach.

v.l.n.r.: stv.Kdt. Tim Messner, Kdt. Stefan Possler, stv. Abt.Kdt. Ralf Müller (Schnellingen), Abt.Kdt. Fabian Kinnast (Bollenbach), stv. Abt.Kdt. Christian Münzer (Bollenbach), Abt.Kdt. Jürgen Schätzle (Schnellingen), stv. Kdt. Boris Schmid, BGM Philipp Saar

Kategorien: Abteilungen